NÖ Podcast Wettbewerb 2010 – Prämierung

Am 26. Mai 2010 waren die Schülerinnen und Schüler des NÖ Podcast Wettbewerbes 2010 zur Siegerehrung im Landhaus in St. Pölten eingeladen.

Ziel des Wettbewers war es, die Möglichkeiten der Sprache zu nutzen und Hörtexte zu gestalten.

Landesrat Mag. Johann Heuras und Rektor Univ.-Prof. DDr. Erwin Rauscher überreichten die Urkunden. Wunderschöne Preise wurden von der Wirtschaft zur Verfügung gestellt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: