Begabungs- und Begabtenförderung: Lehren und Lernen in verschiedenen Ausgangslagen

Zum begabungsfördernden Unterricht und zur pädagogisch wertvollen Betreuung (hoch) begabter Schülerinnen und Schüler aller Altersklassen: Was ist „Integration“? Was bedeutet „Inklusion“? Was sind die Perspektiven der Kinder, der Eltern und der Lehrenden?

An einigen Ansätzen werden Beispiele für gelingendes Lernen in besonderen Situationen gezeigt und diskutiert (Vortragsfolien).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: